Benutzung des "Biete" Forums
tigger Offline
#1 Geschrieben : Montag, 9. September 2013 14:31:13(UTC)


Rang: Stellvertretende Forenleitung
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4.742
Mann
Wohnort: Taunus
Hallo Gemeinde


Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin dass sämtliche Änderungen in den Verkaufsanzeigen des Forums "BIETE"
in dem Ihr Eure edlen Stücke feilbietet ausschließlich vom BieteMod (das bin derzeit ich)
oder einem der ADMIN Kollegen (derzeit nur STEFAN) bearbeitet werden. Die Anzeigen werden standardmäßig nach dem Erstellen gesperrt und sind danach nicht mehr editierbar - außer von den Rotjäckchen natürlich Wink

Wenn Ihr Änderungen des Textes, des Preises eurer Artikel oder des Status der Anzeige (reserviert, verkauft, geändert) wünscht
so kontaktiert bitte mich oder einen der Kollegen der euch am sympathischsten und/oder fähigsten erscheint dies zu erledigen.


Es ist weder nötig noch erwünscht neue Beiträge zu erstellen um Statusänderungen mitzuteilen !


Schon im voraus Vielen Dank für Eure Mühen und Entschuldigung für evtl. Verzögerungen wenn wir mal nicht sofort reagieren können.
Wie der Forenbetrieb der letzten Jahre aber zeigt findet sich immer schnell jemand der zu Diensten sein kann. Cool

Des weiteren behalten wir uns vor: Angebote "Unbeschriebener Blätter", sprich: Menschen, von denen wir noch nie eine Zeile lasen, die sich offenkundig ausschließlich zum Zwecke des Verkaufs hier angemeldet haben und sonst nicht an der Forengemeinschaft teilnehmen wollen besonders zu kennzeichnen, damit unsere Mitglieder mit der gebotenen Vorsicht an ein solches Angebot herangehen können.

Haben wir begründete Zweifel an der Legitimität des Angebots und/oder der Seriosität des Anbieters löschen wir diese auch ohne Warnung direkt und verweisen den Einsteller unverzüglich des Forums.


Gruß und klaren Himmel

Jan
BieteMod
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



Sponsor  
 
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
allgemeine Nutzungsregeln

Listinus Toplisten

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits