2 Seiten<12
10. Forengeburtstag: Herzlichen Glückwunsch...
Benny Offline
#16 Geschrieben : Samstag, 22. Oktober 2016 11:30:22(UTC)


Rang: Graue Eminenz
Mitglied seit: 09.12.2007(UTC)
Beiträge: 5.745
Mann
Wohnort: Taunus
Hallo,

wow genial BigGrin Das ist mir im Laufe der Jarhe wohl verloren gegangen! Danke Jonas, jetzt isses wieder auf der Platte Wink

Das waren noch Zeiten *seufz* aber wenn ich richtig geschaut habe sind davon immer noch 17 mir persönlich bekannt weiterhin aktiv ThumpUp möglicherweise mehr bei denen die wir aus den Augen verloren...

Zitat:
wo alle beteiligten User "maßstabsgetreu" eingebaut wurden


Jaaa maßstabsgetreu BigGrin lustige Größenverhältnisse aber hat seinen Charme.

Was richtig lustig wäre: Eine 2016er Version dieser Grafik Wink Gealtert, gereift... mit den schmerzlichen Lücken. Wer Interesse daran hat kann sich bei mir melden.

Viele Grüße Benny
Taunus-Astronomie- AstroBLOG
weitFELD - Bennys photoBLOG
Hico Offline
#17 Geschrieben : Samstag, 22. Oktober 2016 12:34:14(UTC)


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3.535
Mann
Wohnort: Korbach
Hahaha Laugh Laugh Laugh

sehr geiel. Ich hab grad auch ma meine externe Festplatte angeknipst und tatsächlich noch mehrere "Summenbilder" aus dem Entstehungsprozess gefunden und mal flux zu einer kleinen Animation verwurstet - in 480px, damit´s nicht zu groß (3MB) wird ...



LOL LOL LOL

Also ich wäre bei einer Neuauflage dabei. ThumpUp Witzig ist, dass ich grad sogar das gleiche Sweatshirt wieder an hab ... Doof daran, dass es wieder passt Crying ... wenngleich noch ein paar Kilos Luft nach oben sind zu damals ... BigGrin

Gruß und klaren Himmel
Heiko
www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 5" f/11,8 Maksutov, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
Andreas Offline
#18 Geschrieben : Sonntag, 23. Oktober 2016 14:34:42(UTC)


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 16.04.2009(UTC)
Beiträge: 851
Mann
Wohnort: Taunus
Benny schrieb:
Wer Interesse daran hat kann sich bei mir melden.


Hallo Benny,
fände ich gut
Gruß und klaren Himmel
Andreas
Ich sehe was ich sehe - wenn ich es sehe
pescadorTT Offline
#19 Geschrieben : Sonntag, 23. Oktober 2016 16:35:18(UTC)


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 06.02.2012(UTC)
Beiträge: 368
Mann
Wohnort: Köln Nippes
Hallo Benny,

wenn beim neuen Bild auch weitere Mitglieder mit drauf können, bin ich auch mit von der Partie :)

Beste Grüße,
Sven
Celestron 9.25 XLT | Losmandy G11 | Gemini 2 | MGEN | ED 70/420 | Vixen 102M | Tal 1 | EOS 750D | ZWO ASI 120MC
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Hico Offline
#20 Geschrieben : Sonntag, 23. Oktober 2016 22:54:58(UTC)


Rang: Spechtelrentner
Mitglied seit: 12.03.2009(UTC)
Beiträge: 3.535
Mann
Wohnort: Korbach
Moinsen nochmal,

ich denke auch, besser wäre ein komplett neues Gruppenfoto zu erstellen. Es sind doch einige Leute nicht mehr hier am Start wie ich denke und seit 2009 sind ja auch einige Neue dazugekommen. Das oben war 2009 - eine gute Zeit in diesem Forum - nun mal was Neues mit neuen und alten Forengesichtern. Fänd ich gut. Smile

Gruß und (bitte endlich mal wieder) klaren Himmel
Heiko
www.Heiko-schaut-ins-All.de

12" Lightbridge Dobson, 6" f/5 Newton auf LXD-75, 5" f/11,8 Maksutov, 4,5" f/7,9 Newton auf mot. azimutaler Montierung, 4" f/4 Kugeldobson, 3" f/9,2 Dobson, 70/700 SkyZebra FH auf Astro-3, 60/900 FH auf EQ-1, Coronado PST auf EQ-2, diverse FG von 7x35 bis 20x80 Triplet, EOS1000Da, EOS750D, ASI120MC
pescadorTT Offline
#21 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 00:19:11(UTC)


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 06.02.2012(UTC)
Beiträge: 368
Mann
Wohnort: Köln Nippes
So liebe Leute,

wie sieht es mit dem Foto aus? :)

Wenn ihr mögt, kann ich auch gerne eins zusammenstellen.

Was meint ihr, sollen wir starten?

Dann schickt mir einfach über eine PN Fotos in ca. 150-300dpi
Ich würde dann bis zum 12.12.16 sammeln und ein Gruppenbild erstellen. Gerne auch mit Instrumenten.
Das wäre doch ein schönes Weihnachtsbildchen :)

Prosit,
Sven

PS an Heiko: ich lasse auch meine "Trauerstreifen" in blau/weiß/rot raus Wink
Celestron 9.25 XLT | Losmandy G11 | Gemini 2 | MGEN | ED 70/420 | Vixen 102M | Tal 1 | EOS 750D | ZWO ASI 120MC
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





fj3ya Offline
#22 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 09:25:29(UTC)


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 23.12.2013(UTC)
Beiträge: 192
Mann
Wohnort: Himmelmert
Moin.

Da wär ich dabei. Hab noch eins in der Gallerie von mit mit dem 16er...


Gruss Basti
16" Explore Scientific Ultra Light Dobs
24mm 82° 2" Maxvision
ES 82° N2 1.25" 14mm 8mm 6.7mm 4.7mm
ES 2" OIII
Coronado PST 40/400 + Lunt Solar System Zoom 7.2-21,5mm
pescadorTT Offline
#23 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 09:37:06(UTC)


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 06.02.2012(UTC)
Beiträge: 368
Mann
Wohnort: Köln Nippes
Moin Basti,

hört sich gut an :)
Dann her damit.

Schönen Start in die Woche,
Sven
Celestron 9.25 XLT | Losmandy G11 | Gemini 2 | MGEN | ED 70/420 | Vixen 102M | Tal 1 | EOS 750D | ZWO ASI 120MC
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





fj3ya Offline
#24 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 10:29:16(UTC)


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 23.12.2013(UTC)
Beiträge: 192
Mann
Wohnort: Himmelmert
Biddeeschööööön



Bild Nummer
16" Explore Scientific Ultra Light Dobs
24mm 82° 2" Maxvision
ES 82° N2 1.25" 14mm 8mm 6.7mm 4.7mm
ES 2" OIII
Coronado PST 40/400 + Lunt Solar System Zoom 7.2-21,5mm
tigger Offline
#25 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 11:58:46(UTC)


Rang: Stellvertretende Forenleitung
Mitglied seit: 06.09.2008(UTC)
Beiträge: 4.745
Mann
Wohnort: Taunus
Hi Basti Wink


Obgleich sehr vorteilhaft von deiner besten Seite abgelichtet Cool isses für ein Gruppenbildpuzzle nicht so der Knaller, denn derjenige der die Leute dann freistellen muss wird schwer fluchen Laugh Schaut bei euren Einsendungen danach daß ihr vor einem eher neutralen, einfarbigen Hintergrund steht. Garagenwand, Bettlaken oder auch gegen den Horizont, damit man da nicht mit dem Fitzelpinsel dran muß Wink

Ich werde da gelegentlich auch mal was anfertigen RollEyes


Gruß und klaren Himmel

Jan
Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.



fj3ya Offline
#26 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 12:17:54(UTC)


Rang: Fortgeschrittener Spechtler
Mitglied seit: 23.12.2013(UTC)
Beiträge: 192
Mann
Wohnort: Himmelmert
Hallo Jan


Danke für den Hinweis. Da ja noch zeit ist bis zum 12.12 werde ich den Dobs dann tatsächlich vor der Garage aufbauen und ein Aktuelles Bild von mir machen.
Dieses welches ist ja nun auch schon 1 Jahr alt.

Beste grüsse

BastiCool
16" Explore Scientific Ultra Light Dobs
24mm 82° 2" Maxvision
ES 82° N2 1.25" 14mm 8mm 6.7mm 4.7mm
ES 2" OIII
Coronado PST 40/400 + Lunt Solar System Zoom 7.2-21,5mm
pescadorTT Offline
#27 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 16:47:02(UTC)


Rang: Spechtelprofi
Mitglied seit: 06.02.2012(UTC)
Beiträge: 368
Mann
Wohnort: Köln Nippes
Guter Hinweis Jan, wäre aber auch nicht ganz so wild....

Beste Grüße,
Sven
Celestron 9.25 XLT | Losmandy G11 | Gemini 2 | MGEN | ED 70/420 | Vixen 102M | Tal 1 | EOS 750D | ZWO ASI 120MC
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
allgemeine Nutzungsregeln

Listinus Toplisten

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits