Exide Gelbatterie 6 V 195 Ah
pelzfuss Offline
#1 Geschrieben : Donnerstag, 1. September 2016 20:02:25(UTC)


Rang: Spechtler
Mitglied seit: 02.01.2012(UTC)
Beiträge: 70
Mann
Wohnort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Hi Spechtels,
ich stricke gerade die Innenraumelektrik von meinem Wohnmobil um.
Da waren 2 6V 195 Ah Batterien verbaut. Eine ist jetzt abgepfiffen, die hat einen Plattenschluss.
Ich werde jetzt eine 12 V 200 Ah verbauen.
Somit ist eine Batterie noch über. Die hat mein Autoschrauber auch auf Last getestet und für ok befunden.
Die Batterien hatte ich letztes Jahr im März gekauft, somit ist die auch nicht alt.
Neupreis pro Batterie war 190,-€.

Wenn einer von Euch Interesse an eine mobilen Stromversorgung hat, macht er mir ein Angebot.
(Das Dingen wiegt allerdings 29 Kg!!!

Gruß Guido
(Bei schnell entschlossenen HUTT-Besuchern ist eine morgige Anlieferung möglich!)


AdminEdit: Aufgrund guter Laune winke ich das heute mal durch. Cool Künftig bitte auf klareren Astronomiebezug der Angebote achten...
Gruß Jan
200mm/1200mm Skywatcher Dobson zu übern Himmel schubsen;114/900 Bresser(Wohnmobil-Reise-Dobson); Vixen R114M und 150/750 Celestron omni xlt auf EQ6.
TS WA32mm Übersichtsokular, 25mm Superpössel, 10mm Superpössel, Seben 8-24mm Zoom, Günther´s Doppelzoom 8-4mm und GF-Super8-Delux-20mm
2fach TS-Barlow; 3fach GF-Delux-Konverter-Barlow
Sponsor  
 
Rss Feed  Atom Feed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
allgemeine Nutzungsregeln

Listinus Toplisten

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits